Flohmarkt und Laternenumzug bei der Feuerwehr ein voller Erfolg, Hagenburg

An die 50 Verkäufer und mehrere hundert Menschen besuchten den Flohmarkt am Feuerwehrhaus Hagenburg. Der Förderverein der Hagenburger Kindergärten veranstaltete in zusammenarbeit mit der Feuerwehr Hagenburg, am Feuerwehrhaus Hagenburg den Flohmarkt zum zweitenmal.

Während die Eltern an den Stände vorbeibummelten, konnte der Nachwuchs die Feuerwehrfahrzeuge bestaunen, sich schminken lassen oder sich an der der neuen Zuckerwattemaschine eine Leckerei kaufen. Nach dem Bummel lockte noch die Cafeteria und die Bratwurstbude.

Flohmarkt im Feuerwehrhaus Hagenburg

Als es dann dunkel wurde startete um 18.00 Uhr der große Laternenumzug. Mehr als 300 Besucher maschierten zur Musik , die der Spielmanzug Hagenburg spielte Über die Schierstraße ging es dann zum Seniorenheim Kaschube in der Schloßstraße, wo die Kinder für die dortigen Bewohner sangen. Anschließend ging es zurück zum Feuerwehrhaus. Für alle Beteiligten stand fest das dieser Flohmarkt ein voller Erfolg war.

Flohmarkt im Feuerwehrhaus Hagenburg