Feuerwehr Sachsenhagen erhält 2 LED- Strahler als Spende

Zwei Hochleistungsstrahler mit LED-Technik und in Akku-Ausführung, konnte die Feuerwehr Sachsenhagen von der Firma PV Green aus Sachsenhagen entgegennehmen. Mit dieser Spende ist es möglich, eine schnelle erste Ausleuchtung von Einsatzstellen auszuführen und dadurch im Ersten Angriff wertvolle Zeit zu sparen. Feuerwehrmitglied und Mitarbeiter der Firma PV Green, Kai König sprach seinen Geschäftsführer Fabio Katzor an, der sich ohne zu zögern zu dieser Spende bereit erklärte. So konnten nach kurzer Zeit die beiden LED- Akkuleuchten an die Feuerwehr Sachsenhagen beschafft und übergeben werden.

Kai König nimmt von Fabio Katzor dankend die Spende am Firmensitz der PV Green GmbH in Sachsenhagen an