Kreiswettbewerbe in Möllenbeck

Am Sonntag (05. Juni 2016)  fanden die Kreiswettbewerbe der Feuerwehren des Landkreises Schaumburg in Möllenbeck statt.

Aus der Samtgemeinde Sachsenhagen nahmen die Feuerwehren Nienbrügge, Sachsenhagen und Wölpinghausen mit jeweils einer Gruppe teil.

Die Feuerwehr Sachsenhagen startete in der Wertungsgruppe 1 (fest eingebaute Pumpen) und sicherte sich am Ende den 3. Platz und die Qualifikation für den Bezirksentscheid im September.

Die Feuerwehren aus Nienbrügge und Wölpinghausen starteten in der Wertungsgruppe 2 (tragbare Pumpen) und belegten die Plätze 7 (Nienbrügge) und 12 (Wölpinghausen).

Ebenfalls stellten die Feuerwehren der Samtgemeinde Sachsenhagen für diesen Tag mehrere Wertungsrichter.

Wettbewerbe Möllenbeck

IMG_2362-001