Ehrungen KJF-Zeltlager

Über besondere Auszeichnungen für ihren jahrelangen Einsatz im Jugendfeuerwehrbereich können sich unsere Kameraden Stefan Wolf und Thomas Bergmann freuen.

Im Rahmen des 15. Kreis-Jugendfeuerwehrzeltlager in Stadthagen erhielt Stefan das Ehrenzeichen der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr für sein jahrelanges Engagement in der Jugendabteilung der Jugendfeuerwehr Hagenburg-Altenhagen. Die Florianmedaille der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr erhielt unser stellv. Gemeindejugendwart Thomas Bergmann für seine Arbeit als ehemaliger Betreuer und Jugendwart der Jugendfeuerwehr Sachsenhagen sowie als Gemeindejugendwart. Außerdem ist er seit Jahren fester Bestandteil der Kreis-Jugendfeuerwehr Zeltlagerfamilie als Gemeindedirektor bzw. Zeltdorfleiter.