Türöffnung

Die Feuerwehr Sachsenhagen-Auhagen wurde am Donnerstagabend gegen 19:30 Uhr zu einer Türöffnung nach Auhagen in die Straße „Im Pump“ alarmiert.

Die Feuerwehr brauchte nicht tätig werden und konnte wieder einrücken.