Skat und Knobeltunier der Feuerwehr Bergkirchen

Ihr traditionelles Skat und Knobeltunier der Feuerwehr Bergkirchen fand am vergangenen Samstag im Feuerwehrhaus Bergkirchen statt.
Mit 34 Knoblern und 19 Skat Spielern wurde ein neuer Rekord, trotzt fehlen von ein paar „Stammspielern“ erreicht. Das Feuerwehrhaus platzte fast aus allen nähten.Nach drei Runden an den Skattischen und fünf Runden bei den Knoblern konnte Ortsbrandmeister Jörg Wunnenberg die Gewinner verlesen.Bei den Skatspielern gewann Ralf Bartels vor Rainer Schönfeld und Irene Dargel. Bei den Knoblern konnte sich Jörg Wunnenberg durchsetzen. Er verwies Karin Pfaab auf den zweiten Platz. Dritter wurde Torben Zöllner. Verlierer gab es aber keine: Jeder  Teilnehmer durfte sich einen Fleischpreis aussuchen.