PKW-Brand in Hagenburg

Zu einem Fahrzeugbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Hagenburg/ Altenhagen, sowie die Polizei am Montagabend in die Straße Kanalsdamm alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Motorraum eines Renault Espace in Flammen. Um den Brand zu löschen, musste mit Hilfe eines Spreizers die Motorhaube geöffnet werden. Anschließend wurde das Feuer mit Schaum gelöscht. Nach dem das Fahrzeug abgeschleppt wurde, reinigte die Feuerwehr noch die Fahrbahn. Während der Löscharbeiten kam es zu kleinen Behinderungen im Straßenverkehr, da auch ein Teil der Bundesstraße halbseitig gesperrt werden musste. Nach etwa eineinhalb Stunden konnte die mit drei Fahrzeugen angerückte Feuerwehr wieder einrücken.

Beim eintreffen der Feuerwehr brennt es im Motorbereich
Die Einsatzkräfte löschen mit Schaum