Osterhase bei der Feuerwehr in Sachsenhagen

Gemeinsam mit dem Deutschen Roten Kreuz und der Kinder- und Jugendfeuerwehr Sachsenhagen wird am 26.März 2016 ab 14 Uhr die Osterfeier am Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Sachsenhagen, Kanalstr.5 veranstaltet. Spiel, Spaß und Spannung erwartet die Gäste. Es gibt viel zu entdecken.
Es können Osterkörbe gebastelt werden, Kinderschminken ist möglich, eine Hüpfburg lädt zum toben ein. Die Eltern dürfen das Kuchenbuffet genießen. Der Grill wird angeheizt und am Lagerfeuer darf Stockbrot gebacken werden.
Als Highlight des Tages besteht die Möglichkeit eine Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto durch Sachsenhagen zu unternehmen.
Das Team freut sich über viele Gäste und einen tollen Nachmittag.

Rebecca Asche, Sabrina Künnemann (DRK), Nicole Bergmann-Kleinschmidt, Heinrich Künnemann, Pierre Bergmann.