Jugendfeuerwehr leistet 2142 Dienststunden in 2015, JHV JF Auhagen/Düdinghausen

Diese beeindruckende Zahl nannte der Jugendwart Jürgen Kahle bei der diesjährigen Jahresdienstversammlung in Düdinghausen. 26 Mitglieder stark ist im Moment die Jugendfeuerwehr Auhagen/Düdinghausen, die sich in 13 Mädchen und 13 Jungs aufteilen. Im Durchschnitt nahmen 21 Jugendliche an den Diensten teil. Auf dem Dienstplan standen auch wieder zahlreiche Veranstaltungen wie das Kreisbowlingtunier, die Übernachtungswochenenden in Westeregeln und Auhagen, dort zusammen mit der Jugendfeuerwehr Müsingen, die Winterwettbewerbe der Samtgemeinde und die allgemeinen Dienste.

Mit einer gemeinsamen Gruppe, die aus der Jugendfeuerwehr Sachsenhagen und Jugendfeuerwehr Auhagen/ Düdinghausen bestand, wurde an der Leistungsspangenabnahme in Wolfsburg erfolgreich teilgenommen. Bei den diesjährigen Wahlen wurde Marcel Heuer zum Jugendsprecher gewählt, Maren Albayrak zu seinerr Stellvertreterin. Nora Dubbert und Jasmin Brandes besetzen jetzt den Posten der Schriftführer.

Marcel Heuer wurde zum drittenmal in Folge Dienstbester und erhielt ein kleines Präsent.
Die Jugendflamme 1 erhielten Rabea Albayrak, Nora Pieper, Lennard Marschke, Michel Blume, Morten Marschke, Justin Stelter, Jasmin Brandes, Paul L. Keiser, Pascal Neumann.

Die Jugendflamme 2 wurde an Justin Hickel, Nora Dubbert, Mara Albayrak, Marvin Bensch, Marcel Heuer, Maximilian Buhr, Julia Windhorn übergeben
Marcel Dubbert und Tobias Bensch werden an die Aktivabteilungen der Feuerwehren Düdinghausen und Auhagen übergeben.