Jugendfeuerwehr erhält Tombolaerlös, Wölpinghausen

Den Erlös der Tombola des Wölpinghäuser Weihnachtsmarktes in Höhe von 250 € erhielt in diesem Jahr die Jugendfeuerwehr Wölpinghausen.

Bürgermeister Joachim Schwidlinski überraschte die Jugendlichen und Jugendfeuerwehrwartin Victoria Beier am Montagabend im Feuerwehrhaus und übergab einen symbolischen Scheck.

Die Jugendlichen und Betreuer unterstützen die Organisatoren des Wölpinghäuser Weihnachtsmarktes und übernahmen den Losverkauf. Der Erlös in Höhe von 250 € kommt der Jugendfeuerwehr zugute und hilft den Jugendwarten attraktive Dienste, die mit Eintrittsgelder verbunden sind, durchzuführen. Im Namen der Jugendfeuerwehr bedankte sich Victoria Beier bei Joachim Schwidlinski fürdie finanzielle Unterstützung der Jugendarbeit.