Jugend sammelt Tannenbäume ein, JF Auhagen-Düdinghausen

Beim ersten Dienst der Jugendfeuerwehr Auhagen/ Düdinghausen im Jahr 2017, stand traditionell wie in den vergangenen Jahren, das einsammeln der Tannenbäume in den beiden Orten auf dem Programm. Zusammen mit den Fahrern der Traktoren ging es am Samstagmorgen los um bei eisiger Kälte, die Bäume und die daran befestigten Spenden für die Jugendarbeit einzusammeln. Mit Hilfe der vielen Betreuer konnte die Aktion schnell abgeschlossen werden so das die Helfer sich bei warmen Getränken und natürlich bei einer deftigen Mahlzeit aufwärmen konnten. Die Jugendfeuerwehr Auhagen/ Düdinghausen möchte sich auf diesem Wege bei allen Helfern, Förderern und natürlich allen Bürgern für diesen erfolgreichen Start ins Jahr 2017 bedanken.