Feuerwehren leuchten Unfallstelle aus

Am Dienstagabend kam es auf der Bundesstraße 441 zwischen Hagenburg und Wunstorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Durch die Kollision kamen  beide Fahrzeuge auf einem angrenzenden Feld zum stehen. Der durch den Unfall verletzte PKW-Fahrer wurde mit einem Rettungswagen der Johanniter aus Wunstorf in ein Krankenhaus transportiert.  Da durch den Unfall eine große Menge Erdreich sowie Trümmerteile auf die Fahrbahn geraten waren, wurde die Bundesstraße für die Aufräum und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Die Feuerwehren aus Hagenburg und Bokeloh leuchteten für die Ermittlungsarbeiten der Polizei die Unfallstelle aus und unterstützten die Straßenmeisterei bei der Beseitigung der Verschmutzungen.