Feuerwehr dankt Spendern

Die Feuerwehr Hagenburg/Altenhagen hat zahlreiche Spenden erhalten. Um sich zu Bedanken, lud die Feuerwehr die großzügigen Spender zum Feuerwehrhaus ein. Unter Corona Konformen Bedingungen kamen der Ortsbrandmeister Christian Röhl mit den Spendern ins Gespräch und erläuterte Ihnen die Arbeit der Feuerwehr. Detlef Joest, einer der Spender, sagte das er mit seiner Spende das “ Ehrenamt“ in der Feuerwehr Hagenburg/Altenhagen unterstützen möchte, da er die Arbeit der Kameraden als wichtigen Baustein in der Gesellschaft ansieht. “ Die Feuerwehr ist Mädchen für alles und hilft Menschen und Tiere zu retten und ist für viele der erste Ansprechpartner bei vielen Gefahrenlagen“ so Joest. Neben Joest spendeten auch Manfred Töller, Olaf Wagner,  Inge Mues und Nelly Gundyra von den Masken und Mee(h)r, sowie Ute Coltzau an die Kameraden der Feuerwehr Hagenburg/ Altenhagen. Ortsbrandmeister Christian Röhl bedankt sich bei allen Spendern der Ortsfeuerwehr recht herzlich.

Bild :v.l. Inge Mues, Nelly Gundyra, Manfred Töller, Detlef Joest und Olaf Wagner