Büsselberg hört nach 10 Jahren auf, Wiedenbrügge

2016 war das 10. Jubiläumsjahr der Kinderfeuerwehr Wiedenbrügge-Bergkirchen, die „Feuerblitze“.
Während der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Wiedenbrügge-Schmalenbruch hielt Nadine Büsselberg ihren letzten Bericht über die Arbeit der Kinderfeuerwehr.

Nach 10 Jahren Arbeit in der Kinderfeuerwehr hört Nadine Büsselberg aus zeitlichen Gründen auf. Vom ersten Tag an gehörte Büsselberg zum festen Betreuerteam, das aus Kameraden der Feuerwehren Wiedenbrügge und Bergkirchen besteht, die sich regelmäßig für den Nachwuchs einsetzten und viel Freizeit, Spaß und Freude in die Arbeit investierte. „Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge.“ so Büsselberg während der Versammlung.

Als besonderes Dankeschön für ihre geleistete Arbeit überreichten Michael Fromme und Heiko Auhage ihr einen Präsentkorb.

Bild OrtsBrandmeister Michael Fromme überreichte Nadine Büsselberg einen Präsentkorb