Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr Sachsenhagen-Auhagen sowie der Einsatzleitwagen der Samtgemeinde wurden am Montagabend gegen 18:14 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die „Holztrift“ nach Sachsenhagen alarmiert.

Die Anlage wurde durch angebranntes Essen ausgelöst.

Die Feuerwehr brauchte nicht tätig werden und konnte zeitnah wieder einrücken.