Vorbau-Kehrmaschine gerät in Brand

(Wölpinghausen, 04. Mai 2016) Zu einer brennenden Kehrmaschine in der Dorfstraße in Wölpinghausen mußten die Feuerwehren der Samtgemeinde Sachsenhagen am Mittwochnachmittag ausrücken. Beim eintreffen der ersten Kräfte aus Wölpinghausen und Wiedenbrügge, stand schnell fest das keine weitere Ausbreitungsgefahr bestand und die ebenfalls alarmierten Wehren aus Bergkirchen, Hagenburg, Sachsenhagen und Auhagen mußten nicht mehr anrücken. Die Kehrmaschine wurde mit einem C-Rohr und einer Schaumpistole, unter Atemschutz, gelöscht. Nach rund 45 Minuten konnten die Wehren aus Wölpinghausen und Wiedenbrügge die Einsatzstelle verlassen.

brennende Kehrmaschine Wölpinghausen 2-001

Wölpinghausen

Wölpinghausen

Dieser Beitrag wurde unter Einsatzberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.