Tannenbrand in Hagenburg

Zu ihren traditionellen Tannenbrand lädt die Feuerwehr Hagenburg/
Altenhagen auch im Jahr 2017 alle Einwohner und Freunde ein. Am 07.01.17 ab 16:00 Uhr ist am Feuerwehrhaus „Am Breiten Graben“ alles vorbereitet.
Das Feuer wird live von der Wiese hinter dem Feuerwehrhaus auf eine Leinwand in die Halle übertragen. Gemütliche Sitzgruppen laden zum Klönenim „Indoor-Tannenwald“ ein, und natürlich ist für das leibliche Wohl mit Kaltgetränken, Glühwein und Bratwurst ausreichend gesorgt. Für die Kinder wird es wieder leckeres Stockbrot und Zuckerwatte geben.
Um die Musik und gute Laune kümmert sich wie immer „DJ-Bommel“.

Wenn Sie Ihren Tannenbaum durch die Feuerwehr Hagenburg/Altenhagen abholen lassen möchten, dann stellen sie ihn bitte bis zum 07.01.2017 um 08:00 Uhr vollständig abgeschmückt an die Straße. Baumschnitt und Äste können nicht mitgenommen werden.