Sechste Fußgängerrallye der Feuerwehr Wiedenbrügge-Schmalenbruch

Bereits die 6. Auflage der Fußgängerrallye veranstaltet am Samstag, den 20.08.16 ab 12.00 Uhr die Feuerwehr Wiedenbrügge-Schmalenbruch. Start und Ziel ist der Festplatz in Wiedenbrügge. Teilnehmen können Gruppen mit mindestens 5 Personen. Pro Gruppe wird eine Startgebühr von 10 € erhoben. Anmeldeschluss für interessierte Gruppen ist der 07. August 2016. Nach dem Anmeldeschluss werden Startzeiten vergeben, gerne können Wünsche bei der Anmeldung genannt werden.

Bei der Fußgängerrallye müssen an mehreren Stationen Aufgaben bewältigt werden. Der Spaß aller Teilnehmer steht bei dieser Veranstaltung im Vordergrund. Die Siegerehrung ist im Anschluss der Rallye geplant.

Anmeldungen nimmt Ortsbrandmeister Michael Fromme per Mail michaelfromme@t-online.de oder telefonisch unter 05037 / 5234 entgegen.
— Presseteam der Freiwillige Feuerwehren der Samtgemeinde Sachsenhagen