Motiv der Kinderfeuerwehr ziert jetzt Stromkasten

Bereits im März diesen Jahres lobte die CDU Hagenburg einen kleinen Wettbewerb unter dem Motto „Wir verschönern den Försterteich aus Kinderhand“. Neben anderen Institutionen aus Hagenburg, nahm auch die Kinderfeuerwehr Hagenburg teil. So galt es ein tolles Bild mit dem Thema Hagenburg zu entwerfen. Zusätzlich mußte beim Motiv die Schaumburger Fahne mit eingebunden werden. Nachdem sich die Jury im April getroffen hatte und das Motiv der Kinderfeuerwehr auswählte, wurde ein Stromkasten nun mit dem Bild gestaltet. Jetzt wurden die verzierten Stromkästen, zusammen mit der CDU, bei bestem Wetter eingeweiht und bestaunt. Erfreut zeigte sich die Kinderfeuerwehr Hagenburg / Altenhagen die ein Preisgeld von 100 Euro überreicht bekam.