Kinderfeuerwehr freut sich über Tretunimogs

Sachsenhäger Firmen spendieren zwei Gefährte für den Feuerwehrnachwuchs

Zwei nagelneue Tretunimogs in Form von Feuerwehrfahrzeugen konnten die kleinen Feuerdrachen der Kinderfeuerwehr Sachsenhagen bei ihrem  letzten Dienst nun auch offiziell in Empfang nehmen.  Bei der  Übergabe erhielten die großzügigen Spender Stelling Holzbau und die Firma Elektro-Rabe aus Sachsenhagen ein kleines Dankeschön von den Kindern und Betreuerinnen. Die Tretunimogs wurden auch bereits bei den gemeinsamen Diensten der Kinderfeuerwehren Sachsenhagen und Auhagen/Düdinghausen zum Spielen genutzt und sind eine tolle Bereicherung wenn es in den Diensten um das Thema Verkehrserziehung geht.

Die Firmen Stelling Holzbau und Elektro-Rabe übergeben zwei Feuerwehrtretunimogs an die Kinder und Betreuerinnen der Kinderfeuerwehr Sachsenhagen