Kickertunier der Feuerwehr Wiedenbrügge


Viel Spaß hatten am vergangenen Samstag die Mitspieler des 9. Kickertuniers der Feuerwehr Wiedenbrügge/ Schmalenbruch.  An den vier, im Feuerwehrhaus Wiedenbrügge aufgestelltem Tischkickertischen ,traten die 16 Teilnehmer in zweier Teams gegeneinander an. Nach einem harten und anstrengenden Tischfußballabend hatten am Schluß Timo Hermann und Luis Gernand die Nase vorn und konnten den kleinen Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Für das nächste Jahr ist bereits das 10. Tischkickertunier geplant, so Ortsbrandmeister Michael Fromme, zum Jubiläum hoffen wir natürlich auch wieder auf eine gute Beteiligung.

Bild 1:  8 Teams traten gegeneinander an

Bild 2: Jeder ist mit vollem Elan dabei

Bild 3: Luis Gernand und Timo Hermann (v.l.) sind die Sieger

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.