Hohe Spende für den Förderverein Jugendfeuerwehren der Samtgemeinde Sachsenhagen e.V.

Eine Spende in Höhe von 750 Euro übergab Uwe Brinkmann vom Ingenieurbüro Brinkmann aus Wölpinghausen dem Förderverein der Jugendfeuerwehr Samtgemeinde Sachsenhagen eV. „Anstelle von Werbegeschenken für meine Kunden
möchte ich zu Weihnachten das Geld der Jugendarbeit zukommen lassen“, so
Brinkmann. Der Gemeindejugendfeuerwehrwart Thomas Bergmann nahm die Spende dankend an und übergab den symbolischen Scheck an die Geschäftsführerin Simone Hermann. Über Spenden, die der Förderverein erhält werden besondere Dienste, wie z.B. Ausflüge ins Ramba Zamba, Kino oder T-Shirts für die Nachwuchsgruppen finanziert, so der Vorsitzende des Fördervereins Joachim Muth.

Bild: v.l. Joachim Muth, Thomas Bergmann, Uwe Brinkmann, Simone Hermann, Ralf Hermann