Große Freude beim Hagenburger Feuerwehrnachwuchs

Große Freude bei  Löschpiraten aus Hagenburg

Die Begeisterung bei der Kinderfeuerwehrwartin Alina Beck und beim Jugendfeuerwehrwart Jannik Bothe war sehr groß, als am Donnerstag durch den Hagenburger Geschäftsstellenleiter der Sparkasse Schaumburg, Klaus Meyer, die neuen T-Shirts für die Kinder und Jugendlichen der Feuerwehr Hagenburg-Altenhagen überreicht wurden.

Durch eine Spende der Sparkasse ist es möglich geworden, T-Shirts für den Nachwuchs der Feuerwehr zu beschaffen. Die einheitliche Kleidung wird bei den Diensten, Veranstaltungen und Wettbewerben zum Einsatz kommen. Alina Beck berichtete mit großer Freude: „Endlich können wir einheitliche T-Shirts für all unsere „jungen Feuerwehrleute“ zur Verfügung stellen.“ Ihr besonderer Dank galt der Sparkasse für diese tolle Unterstützung der Jugendarbeit der Feuerwehr Hagenburg-Altenhagen.

DSC_2222-001

DSC_2230-002